• Jobs Job bei KRUSCHINA Unternehmensgruppe

Lohnbuchhalter/in

KRUSCHINA Unternehmensgruppe

Stuttgart

Stuttgart

Lohnbuchhalter/in KRUSCHINA Unternehmensgruppe Stuttgart Gemeinsam mit Ihren Kollegen/innen sind Sie verantwortlich für die gesamte monatliche Gehaltsabrechnung inkl. aller SV-Meldungen und SV-Beurteilungen, ebenso gehören der Kontakt zu den Krankenkassen sowie die monatliche Abstimmung.

Seit über 50 Jahren Sind Wir Als Erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen Mit über 2000 Beschäftigten In Den Branchen Gastronomie-dienstleistung Gebäudereinigung Betriebsverpflegung Und Personaldienstleistung Tätig Für Unsere Zentrale In Stuttgart Suchen Wir Sie Als Engagierte/n Und Selbstständig Arbeitende/n   Lohnbuchhalter/-in   Ihre Aufgaben:   - Gemeinsam Mit Ihren Kollegen/innen Sind Sie Verantwortlich Für Die Gesamte Monatliche Gehaltsabrechnung Inkl Aller Sv-meldungen Und Sv-beurteilungen Ebenso Gehören Der Kontakt Zu Den Krankenkassen Sowie Die Monatliche Abstimmung Sämtlicher Lohnkonten Zu Ihren Aufgaben - Sie Erstellen Anfallende Bescheinigungen Und Erledigen Ein- Und Austrittsformalitäten -  darüber Hinaus Sind Sie Ansprechpartner Für Unsere Mitarbeiter/innen In Allen Abrechnungsrelevanten Fragen -  die Administration Der Personalakten Das Führen Von Statistiken Die Fehlerfreie Stammdatenpflege Und -verwaltung Sowie Die Mitarbeit In Projekten Runden Ihr Aufgabenspektrum Ab   Ihr Profil:   - Mit Gutem Erfolg Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung -  fortbildung Zur/zum Personalkauffrau/-mann Von Vorteil -  mindestens 3 Jahre Fundierte Berufserfahrung In Der Lohnbuchhaltung -  sehr Gute Kenntnisse Im Sozialversicherungs- Und Lohnsteuerrecht - Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Va Excel Und Word Kenntnisse In Landwehr L1 Und Erfahrung In Der Zeitarbeit Von Vorteil -  engagierter Und Selbstständiger Arbeitsstil Sowie Teamfähigkeit -  schnelle Auffassungsgabe Flexibilität Und Analytisches Denkvermögen -  interesse An Stetiger Optimierung Der Prozesse Im Personalbereich   Wir Bieten Ihnen:   - Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Stuttgart-stadtmitte - Ein Motiviertes Team Und Spannende Aufgaben Mit Viel Eigenverantwortung -  individuelle Entfaltungsmöglichkeiten Raum Für Neue Ideen Und Flache Hierarchien   Begeistert Dann Erleben Sie Die -gruppe Und Bewerben Sie Sich Direkt Online Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Inkl Ihres Gehaltswunsches Buchführung Buchhaltung Buchhalter Steuerfachangestellter Lohnsteuer Einkommensteuer Kostenanalyse Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Gehaltsbuchhaltung Lohnbuchhaltung Steuerfachwirt Buchführung Buchhaltung Buchhalter Steuerfachangestellter Lohnsteuer Einkommensteuer Kostenanalyse Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Gehaltsbuchhaltung Lohnbuchhaltung Steuerfachwirt Lohnbuchhalter/in Gemeinsam Mit Ihren Kollegen/innen Sind Sie Verantwortlich Für Die Gesamte Monatliche Gehaltsabrechnung Inkl Aller SV-Meldungen Und SV-Beurteilungen Ebenso Gehören Der Kontakt Zu Den Krankenkassen Sowie Die Monatliche Abstimmung Stuttgart Buchführung Buchhaltung Buchhalter Steuerfachangestellter Lohnsteuer Einkommensteuer Kostenanalyse Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Gehaltsbuchhaltung Lohnbuchhaltung Steuerfachwirt

Bilanzbuchhalter/in
   KRUSCHINA Unternehmensgruppe (Stuttgart)

Lohnbuchhalter/in
   KRUSCHINA Unternehmensgruppe (Stuttgart)

Bilanzbuchhalter/-in
   KRUSCHINA Unternehmensgruppe (Gerlingen)

Betriebsleiter (m/w/d)
   SUTOR Schuh GmbH (Pettenhofen)

Gesundheits- / Krankenpfleger:innen / Medizinische Fachangestellte / Altenpfleger:innen (m
   Dialysezentrum Siegburg (Siegburg)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Bad Neuenahr-Ahrweiler)